frageantwort.net

Handykauf auf Ebay abbrechen und Geld schnell erhalten?

Wie kann ich den Kauf meines Handys auf Ebay abbrechen und mein Geld schneller erhalten?

Ebay
Handy
Kaufabbruch
Geld

💬 Wenn du den Kauf deines Handys auf Ebay abbrechen möchtest und dein Geld schnell erhalten willst, solltest du zuerst sicherstellen, dass der Verkäufer mit der Stornierung einverstanden ist. Wenn dies der Fall ist, kannst du den Verkäufer bitten, die Transaktion zu stornieren und das Geld zurückzuerstatten. Wenn der Verkäufer nicht reagiert oder nicht zustimmt, solltest du den Ebay-Käuferschutz nutzen, um dein Geld zurückzubekommen. Wende dich dazu an den Kundenservice von Ebay und beschreibe das Problem. Ebay wird dir dann weiterhelfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung veranlassen. Beachte allerdings, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann und es eventuell erforderlich sein könnte, weitere Schritte zu unternehmen.

15.04.23 00:46

Handy mit minimalen Funktionen aber WhatsApp gesucht?

Ich suche nach einem minimalistischen Handy mit WhatsApp und anderen Messenger-Funktionen. Gibt es so ein Handy auf dem Markt oder wie kann ich ein Smartphone entsprechend einstellen?

Handy
WhatsApp
Messenger
Minimalismus