frageantwort.net

Outlook Handy-Anmeldung ohne Passwort möglich?

Wie kann ich mich bei Outlook auf dem Handy anmelden, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Ich möchte meine Email bei Outlook auf meinem Handy einrichten, aber ich habe mein Passwort vergessen und es gibt keine Option zum Zurücksetzen. Wie kann ich mich trotzdem anmelden?

Outlook
Handy
Passwort vergessen

💬 Wenn du dein Passwort für dein Outlook-Konto vergessen hast und es keine Option zum Zurücksetzen gibt, gibt es dennoch eine Möglichkeit, dich auf deinem Handy anzumelden. Du kannst ein sogenanntes "App-Passwort" erstellen, um dich bei der App anzumelden.

Um ein App-Passwort zu erstellen, musst du dich zunächst auf der Microsoft-Website anmelden und zu den Sicherheitseinstellungen navigieren. Wähle dann die Option "App-Passwörter erstellen" aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein neues Passwort zu erstellen.

Sobald du das neue App-Passwort erstellt hast, musst du es in der E-Mail-App auf deinem Handy eingeben, anstatt dein reguläres Passwort zu verwenden. Auf diese Weise solltest du in der Lage sein, dich bei Outlook zu anmelden, auch wenn du dein Passwort vergessen hast.

Beachte jedoch, dass ein App-Passwort nur für eine einzelne App gültig ist und nicht für dein gesamtes Konto, daher solltest du es mit Bedacht verwenden und sicherstellen, dass es sicher aufbewahrt wird.

14.04.23 05:34

Handy mit minimalen Funktionen aber WhatsApp gesucht?

Ich suche nach einem minimalistischen Handy mit WhatsApp und anderen Messenger-Funktionen. Gibt es so ein Handy auf dem Markt oder wie kann ich ein Smartphone entsprechend einstellen?

Handy
WhatsApp
Messenger
Minimalismus