frageantwort.net

Daten und Apps von Blackview A70 auf Google Pixel 4a umziehen?

Wie übertrage ich Daten und Apps von einem Blackview A70 auf ein Google Pixel 4a, nachdem ich die Geräteeinrichtung übersprungen habe?

Handy
Übertragung von Daten
Apps
Blackview A70
Google Pixel 4a

💬 Wenn du die Einrichtung deines Google Pixel 4a übersprungen hast, gibt es immer noch eine Möglichkeit, Daten und Apps von deinem Blackview A70 zu übertragen. Hier sind einige Schritte, die dir helfen können:

  1. Öffne den Google Play Store auf beiden Geräten und stelle sicher, dass du mit demselben Google-Konto angemeldet bist.
  2. Suche nach einer App namens "Google One" im Play Store und installiere sie auf beiden Geräten.
  3. Öffne die Google One-App auf deinem Blackview A70 und tippe auf "Backup". Wähle dann die Daten aus, die du auf dein Pixel 4a übertragen möchtest, wie z.B. Kontakte, Fotos, Videos, Musik und mehr.
  4. Sobald das Backup abgeschlossen ist, öffne die Google One-App auf deinem Google Pixel 4a und tippe auf "Restore". Wähle dann das Backup aus, das du gerade erstellt hast, und warte, bis der Wiederherstellungsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Wenn das Wiederherstellen abgeschlossen ist, öffne den Play Store auf deinem Pixel 4a und gehe zum Abschnitt "Meine Apps & Spiele". Dort findest du alle deine zuvor installierten Apps. Tippe auf die Schaltfläche "Installieren" neben jeder App, um sie auf dein neues Gerät herunterzuladen.

Wir hoffen, dass diese Schritte dir helfen, deine Daten und Apps erfolgreich von deinem Blackview A70 auf dein Google Pixel 4a zu übertragen.

22.04.23 09:41