frageantwort.net

Bedeutet 'Zugestellt' bei iMessage, dass ich nicht blockiert bin?

Wenn bei einer iMessage 'Zugestellt' steht, bedeutet das, dass ich nicht blockiert bin?

iMessage
Blockieren
Zustellung

💬 Ja, wenn bei einer iMessage 'Zugestellt' steht, bedeutet das in der Regel, dass deine Nachricht erfolgreich an den Empfänger gesendet wurde und er/sie sie auch erhalten hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieser Status nur anzeigt, dass die Nachricht auf dem Gerät des Empfängers angekommen ist und nicht unbedingt, dass er/sie sie tatsächlich gelesen hat oder darauf antwortet.

Wenn du jedoch mehrere Nachrichten an denselben Empfänger sendest und alle als "Zugestellt" markiert werden, aber keine Antwort erhältst, könnte dies möglicherweise darauf hinweisen, dass du blockiert wurdest. Allerdings ist dies nicht immer der Fall, da es auch andere Gründe geben kann, warum jemand nicht antwortet.

Es gibt auch einige Faktoren, die dazu führen können, dass eine iMessage nicht zugestellt wird, wie z.B. eine schlechte Netzwerkverbindung oder ein Fehler im System. Wenn du sicherstellen möchtest, dass dein Empfänger deine Nachricht erhalten hat, kannst du versuchen, ihn auf anderem Wege zu kontaktieren oder ihm eine kurze Nachricht zu schicken, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.

23.04.23 20:40

Handy am Flughafen vergessen- wie abholen?

Wie kann ich mein Handy am Flughafen abholen, wenn ich es im Flugzeug vergessen habe und nicht selbst holen kann?

Handy
Flughafen
Fundbüro
Abholung
internationale Zustellung