frageantwort.net

Wie finde ich das letzte Renovierungsdatum einer Wohnung heraus?

Wie finde ich heraus, wann die Wohnung renoviert wurde und wie lange sie noch hält? Gibt es eine Dokumentation oder einen anderen Weg, um diese Informationen zu erhalten?

Wohnungskauf
Renovierung
Dokumentation

💬 Um das letzte Renovierungsdatum einer Wohnung herauszufinden, solltest du zuerst den Vermieter oder Makler kontaktieren und nachfragen. Wenn es eine Dokumentation gibt, wird er sie dir zur Verfügung stellen. Alternativ kannst du auch einen Architekten oder Gutachter engagieren, um eine Inspektion der Wohnung durchzuführen und eine Schätzung darüber zu erhalten, wie lange die Renovierung noch halten wird. Es ist wichtig, diese Informationen im Voraus zu kennen, um potenzielle Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Wohnung Ihren Anforderungen entspricht.

14.04.23 07:50