frageantwort.net

Wechsel von Beba Pre zu Beba Comfort+ bei 9 Monate altem Kind möglich?

Kann man die Milchmarke von Beba Pre zu Beba Comfort+ wechseln, wenn das Kind 9 Monate alt ist?

Baby
Milchnahrung
Beba

💬 Ja, ein Wechsel von Beba Pre zu Beba Comfort+ ist bei einem 9 Monate altem Kind möglich. Beba Comfort+ ist eine Folgemilch, die speziell für Kleinkinder ab dem 6. Monat entwickelt wurde, um ihre Ernährungsbedürfnisse optimal zu erfüllen. Sie enthält mehr Nährstoffe und Kalorien als Beba Pre und kann daher dazu beitragen, dass das Kind satter wird und länger schläft.

Allerdings sollte der Wechsel in Absprache mit dem Kinderarzt oder der Kinderärztin erfolgen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Kind keine Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber den Inhaltsstoffen von Beba Comfort+ hat und dass das Kind auch weiterhin die notwendigen Nährstoffe erhält.

Es ist ratsam, den Wechsel langsam durchzuführen, indem man zunächst kleine Mengen von Beba Comfort+ zur bestehenden Milchmahlzeit hinzufügt und diese Menge dann allmählich erhöht, bis das Kind ausschließlich Beba Comfort+ erhält. Auch hierbei kann ein Kinderarzt oder eine Kinderärztin hilfreich sein, um den Übergang reibungslos zu gestalten.

24.04.23 07:23