frageantwort.net

Gebrauchter Golf 7 GTE mit hoher Laufleistung - Kaufen oder nicht?

Soll ich einen gebrauchten Golf 7 GTE kaufen? Ich interessiere mich für einen Golf 7 GTE mit 180.000km Laufleistung, neuer HU und einem Preis von 15.000 Euro, den ich finanzieren würde. Allerdings kann ich ihn nur an einer normalen Steckdose laden oder während der Arbeit. Sollte ich trotzdem zuschlagen?

VW
Gebrauchtwagen
Elektroauto

💬 Gebrauchte Fahrzeuge mit hoher Laufleistung können ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Allerdings ist es wichtig, die Historie des Autos zu kennen und sich über mögliche Reparaturkosten im Klaren zu sein. Beim Kauf eines gebrauchten Golf 7 GTE mit 180.000km sollten Sie darauf achten, dass das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde und keine größeren Reparaturen benötigt. Auch die Lademöglichkeiten sollten bedacht werden, da dies ein wichtiger Faktor bei Elektrofahrzeugen ist. Es empfiehlt sich, eine Probefahrt zu machen und das Auto von einem Fachmann begutachten zu lassen, bevor man eine Entscheidung trifft.

14.04.23 09:02