Zaun für den Hund

0

Hallöchen,

wir brauchen einen Zaun für den Hund, am besten einen, den er nicht überspringen oder sonst irgendwie eine Möglichkeit finden kann, den zu überwinden. Wie macht ihr das? Danke für die Antworten.

Gruß

Gast vor 9 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Zäune kann man in der Regel schon in fertigen Abschnitten im Baumarkt des Vertrauens kaufen :)

Ryustus vor 8 Tagen
0

Der Baumarkt wäre eine Option, du kannst dich aber auch erst einmal auf Seiten wie https://weidezaun-bau.de/hundezaun/ belesen und alles an Informationen sammeln, was du brauchst. Es kommt ja auch darauf an, um welches Gelände es sich handelt, das spielt eine große Rolle. Wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.

Laila vor 5 Tagen

Zaun für den Hund

2 Antworten17 Aufrufe