Worauf bei Beistellbett achten?

0

Hey!

Brauche ein Beistellbettchen, weiß aber nicht, worauf man beim Kauf achten muss bzw. welche zu empfehlen sind. Kann mir jemand ein paar Tipps geben und mir helfen?

Dankeschön! :)

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo,

was für ein Beistellbettchen willst du denn? Es gibt ja welche, die einfach neben dem eigenen Bett abgestellt werden können, und andere, die man ans eigene Bett montiert.

Denn bei Letzterem würde ich darauf achten, dass die Montage einfach und auch werkzeuglos erfolgen kann. Außerdem sollte die Höhe verstellt werden können, denn nicht jedes Bett ist gleich hoch. Mittlerweile gibt es sogar schon Beistellbettchen, die man zu einem Reisebett oder Tisch umfunktionieren kann: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kindermoebel/beistell-betten/
Würde halt noch darauf achten, dass es stabil ist, und nicht bei der kleinsten Bewegung auseinanderfällt. ;-)

LG

heidelbergerin vor 2 Monaten
0

Grüß Dich!

Brauchst du vielleicht noch einen Tipp für ein "normales" Bett auch?

Wenn ja, dann schau dich doch am besten mal online unter https://moebelideen.info/ etwas genauer um.

Lg

FredDurst vor einem Monat

Worauf bei Beistellbett achten?

2 Antworten66 Aufrufe