Worauf achten bei Räumung?

0

Hallo, ich habe ein Grundstück geerbt und möchte es gerne verkaufen.
Nur leider steht noch der ganze Krempel im Haus und ich muss es räumen lassen bevor die ersten potentiellen Käufer kommen.
Was muss ich bei so einer Räumung alles beachten? Wie kann ich mich darauf vorbereiten?

heidelbergerin vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi!
Zum Glück kann man sich ja schon ein wenig vorbereiten, sonst wäre so eine Räumung ja die reinste Tortur. Zum Beispiel kannst du im Vorhinein entscheiden, welche der Möbel du behalten möchtest und welche entsorgt werden können.
Viele Räumungsfirmen bieten einem auch an, deine alten Möbel zu verkaufen und dich dafür zu entschädigen. Ein guter Deal meiner Meinung nach.
Lies dir auf jeden Fall mal auf dieser Seite ein paar Tipps durch: https://raeumungen.at/raeumung-tipps-tricks-checklisten/

hero vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Worauf achten bei Räumung?

1 Antwort34 Aufrufe