Wo in der Umgebung von Darmstadt gibt es ein wirklich gutes Tattoostudio?

0

Meine Frau und ich wollen uns beide ein ganz bestimmtes Tattoo stechen lassen, um unsere Liebe zueinander für immer zu verewigen. Ja ja, ich weiß schon, was ihr denkt und sagen werdet, aber wir sind schon 15 Jahre zusammen, haben vier Kinder und lieben uns noch viel intensiver als zum Anfang. Sowas gibt es tatsächlich. Deshalb sind wir uns auch ganz sicher, dass wir das wollen. Habt ihr eine gute Empfehlung, wo wir das umsetzen lassen können?

BeerSarah vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich muss ja mal gratulieren zu eurer schönen Liebesgeschichte. Das ist ja wirklich großartig, da kann man euch nur beneiden. In Frankfurt kenne ich ein wahrhaftig gutes Studio. Die haben mittlerweile schon 8 Tattoos für mich gemacht. Das sind die besten, bei denen ich jemals war. Ich habe viele, viele Tattoos von verschiedenen Tattooläden, aber dieser ist definitiv am besten gewesen. Ich bin dort Stammkunde. Der Weg zu https://badvilbel-tattoo.de/ lohnt sich in jedem Fall, würde ich meinen.

Basil Körber vor 3 Monaten

Wo in der Umgebung von Darmstadt gibt es ein wirklich gutes Tattoostudio?

1 Antwort46 Aufrufe