Wo gibt es gute Tarife auch ohne Bindung.

0

Wo gibt es gute Tarife auch ohne Bindung.

Gast vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Also ich bin bei Bob.Ist ein österreichischer Anbieter mit guten Tarifen.Hier gibts weitere Info.
http://aklam.io/yHg7Bx

Gast vor 5 Monaten
0

Ohne Bindung wird schwer, warum sollte es auch ein Anbieter machen? Höchstens dann ohne Smartphone, denn stell dir mal vor, du machst einen Vertrag mit einem teuren Smartphone und gehst nach einem Monat wieder? Richtig, da würden die Anbieter pleite gehen.

Ich kenne nun auch deine Ambition dahinter nicht. Warum willst du keine Bindung? Du könntest auch ganz normal eine Prepaid Karte nutzen. Du kannst aber auch mal hier auf https://www.billiger-telefonieren.de/handyvertrag/ schauen, vielleicht ist ja doch für dich ein guter Vertrag dabei, den du dir leisten kannst/willst. Okay, du bist 24 Monate gebunden, aber dafür hast du auch ein geiles Smartphone und für dich ein passenden Vertrag/Tarif. ;-)

Laila vor 5 Monaten
0

Hängt davon ab, was für Tarif du brauchst.
Eigentlich kann man heutzutage wirklich jeden Tarif finden und damit sehr gut vorankommen, doch da muss man auf viele Sachen achten. Am wichtigsten ist es, dass man auf den Anbieter achtet, weil von ihm alles abhängt. Wenn man einen seriösen hat, dann kann man sicher sein, das man da auch gute Tarife finden kann.
Hab es letztens so geschafft, als ich Tarife für USA brauchte. Ich fand https://mobile.lebara.com/de/de/call-united-states was mir wirklich von Hilfe gewesen ist.
Genau aus diesem Grund empfehle ich diesen Anbieter weiter.

MfG

Lizda vor 2 Monaten
0

Das sehe ich auch so :)

Lizda vor 2 Monaten

Tags

Ă„hnliche Fragen

Wo gibt es gute Tarife auch ohne Bindung.

4 Antworten140 Aufrufe