Wo bucht ihr eure Geschäftsreisen?

0

Wir suchen kurzfristig nach einer zuverlässigen Agentur, die sich um die Reservierung und Buchung unserer Geschäftsreisen kümmert, da wir mittlerweile einfach zu viel zu tun und keine Zeit mehr dafür haben. Wer macht das für euch oder eure Firma?

Michael Grande vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Schon vor etwa zwei Jahren haben wir Intertours damit beauftragt, sich um all unsere Geschäftsreisen und die damit zusammenhängende Buchhaltung kümmern. Ihr könnt euch auf https://intertours.de/inhalte/das-richtige-geschaeftsreisebuero.html ja mal genauer dazu belesen. Das i-Tüpfchelchen ist, dass wir noch dazu viel bessere Preise für die Reisen haben als vorher, als wir noch selbst gebucht hatten. Deshalb sind wir super zufrieden und sparen viel Zeit und Geld ein.

Basil Körber vor 2 Monaten
0

Hallo,

Ich glaube auch eine günstige Kreuzfahrt könnte da gut geeignet sein.Die Schiffe sind gut augestattet und meist kann man da auch mit seinem Computer etwas arbeiten und nebenbei entspannen.Ich kann da diesen Anbieter empfehlen https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-sale-sonderangebote

Gast vor 2 Monaten

Wo bucht ihr eure Geschäftsreisen?

2 Antworten103 Aufrufe