Wo bekommt man Etikettenmaterial her?

0

Hallo nochmal,

kennt jemand vielleicht noch eine gute Quelle für diese farbigen Etiketten, die man mit dem Etikettendrucker erzeugt?
Langsam wäre ein größerer Zulieferer nötig.

Danke und LG

Zea vor 19 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hallo Zea,

auch hierbei helfe ich gerne.
Zumindest falls du das Etikettendrucker Farbband meinst, woran ich denken musste:
https://www.integer-solutions.com/produkte/barcode-etiketten/
Die bieten eine Vielzahl an Etiketten an und liefern natürlich auch größere Mengen.
Aus welcher Branche kommst du genau? Ich persönlich finde ja die Polypropylen-Etiketten überzeugend, da sie kaum verblassen.
Falls du aus dem Lebensmittelhandel kommst, wären aber Polyethylen-Etiketten passender.

Grüße

Ledzep vor 19 Tagen

Wo bekommt man Etikettenmaterial her?

1 Antwort21 Aufrufe