Wintercamping in Frankreich

1

Ich würde gerne Wintercamping in Frankreich machen, um die kalte Jahreszeit im Winter mit wenigstens etwas mehr Sonne zu überstehen. Wer hat gute Tips für Campingplätze und Unterkünfte für Winterurlaub in Frankreich?

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo
meinst du denn so richig campen im Zelt? Das stelle ich mir ganz schön kalt vor... oder meinst du ins so kleinen Hütten? Weil so weit ich weiß haben die meisten Campingplätze im Winter zu.
LG

Heidi vor 2 Monaten
0

Also das wäre mir persönlich auch zu kalt im Winter Camping irgendwo auf einem Campingplatz in Frankreich zu machen. Da würde ich mir lieber günstig eine Ferienwohnung oder ein kleines Ferienhäuschen suchen. Schau doch am besten mal bei fewostay.de ( ich habe dir die Seite hier mal verlinkt ) da kannst du nach Privatunterkünften suchen.

Gast vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Wintercamping in Frankreich

2 Antworten42 Aufrufe