Wie viele Teilnehmer in nachhaltiger Gruppenunterweisung?

0

Hallo allerseits,

haben aktuell 17 Azubis (unterschiedliche Abteilungen) aufgenommen, die ab 1. Oktober bei uns starten werden.

Wollen die allgemeine Unterweisung (Sicherheit, Organisation, Dienstplan, etc.) in Gruppen abhalten, um Zeit zu sparen. Sind 17 Teilnehmer für eine nachhaltige Unterweisung zu viele?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi!

Kommt auf die möglichen Gefahren in eurer Branche an.

Würde 17 Teilnehmer für allgemeine Punkte noch akzeptabel finden, allerdings müsst ihr dann auch auf die richtige Präsentation achten.

Vielleicht helfen euch diese Unterweisungsmaterialien dabei, wirklich alle Azubis anzusprechen und die Inhalte verständlich zu vermitteln: https://www.unterweisung-plus.de

GLG

Gurke1 vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Wie viele Teilnehmer in nachhaltiger Gruppenunterweisung?

1 Antwort55 Aufrufe