Wie viele Aromensorten gibt es für E-Zigaretten?

0

Jetzt habe ich mir endlich eine Alternative zum Zigarettenrauchen gesucht und bin echt überrascht, dass die E-Zigarette voll den Ersatz für Tabakzigaretten übernommen hat. Wie viele Aromensorten sind euch bekannt? Würde natürlich gern auch die Vielfalt kennenlernen.

Michael Grande vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Von Hause aus gibt es schon mal fünf verschiedene Geschmackskategorien: Menthol und Koolada, Tabak, Getränke, Frucht, Dessert und Süßes. Davon findest du auf https://www.powercigs.net/ jede Menge zur Auswahl. Jede Kategorie bietet wiederum eine Vielzahl von Aromen, die jeden Geschmack treffen können - ganz gleich, ob dir der Sinn nach Keksen steht oder du doch eher ein Faible für die Feinheiten der unterschiedlichen Tabak-Aromen hast.

BeerSarah vor 2 Monaten
0

Gibt schon sehr viele. Ich glaube da wirst du bei Onlinehändlern einen guten Überblick bekommen. Mit gefällt Minze sehr gut.

Echnaton23 vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Wie viele Aromensorten gibt es für E-Zigaretten?

2 Antworten68 Aufrufe