Wie mit Konflikten im Unternehmen umgehen?

0

Hey!

Habe so mitbekommen, dass es bei uns im Betrieb immer wieder zu Konflikten kommt, entweder weil es Missverständnisse gab, oder persönliche Probleme dahinter stecken.

Wie kann man als Führungskraft damit umgehen? Soll ich die Mitarbeiter das selbst regeln lassen, oder mich einmischen?

Gast vor 10 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man sich vielleicht mal coachen lassen, dort lernt man, wie man damit umgeht und wie man solche Probleme löst. Schau mal auf https://www.brainhive.de/ceo-corporate-executive-manager-leadership-coaching/ dort lernst du einiges, was man als Manager so drauf haben sollte. Ich denke, das ist das richtige, um mit der aktuellen Problematik klar zu kommen und wieder normal miteinander arbeiten zu können.

Laila vor 4 Monaten

Ähnliche Fragen

Wie mit Konflikten im Unternehmen umgehen?

1 Antwort170 Aufrufe