Wie kann ich meinen Garten verschönern?

0

Hi! Wollen unseren Garten für die kommende Saison ein bisschen schöner machen. Hat jemand da eine Idee (Pflanzen, Möbel, umbauen)?

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Hallo! Das kommt ganz drauf an, wie du den Garten künftig nutzen möchtest. Arbeitest du gerne im Garten oder möchtest du entspannen oder draußen feiern? Was ich persönlich total klasse finde: einen Whirlpool im eigenen Garten:
http://www.nachrichten.com/index.php?main=nav&ort=729&sparte=6&selsparte=6&selort=10-722-729&selnews=106048
Ist übrigens was für das ganze Jahr!
VG Andi

Gast vor einem Jahr
0

Hallo,

Schöne Markisen sind für den Garten auch immer gut geeignet.Ich habe da diesen Anbieter gefunden wo man sich ganz unverbindlich informieren kann.https://markisenwelt24.de/

Gast vor einem Jahr
0

Wenn man Bilder hätte könnte man durchaus mehr sagen, ansonsten, machen doch alle Leute die einen Garten haben oder nicht? Man könnte jetzt darüber sprechen, was jeder einzelne macht, da wir uns für den Sommer einen Steinbrunnen von https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gekauft und freuen uns schon darauf, den Brunnen in Aktion zu sehen. Er wird eine neue Bereicherung für unseren Garten sein. Alle haben einen Goldfischteich, wir haben einen Steinbrunnen. :D

Laila vor einem Jahr
0

Da ich das Thema fand, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, es gibt wirklich viele Arten auf die man den Garten schöner machen kann, doch wenn man es schon macht, dann sollte man es richtig machen. Letztens habe ich es selbst so gemacht und kam am Ende damit sehr gut zurecht. Persönlich habe ich lange gesucht und konnte mich am Ende für einen Whirlpool entschieden. Einen guten habe ich auf https://whirlpools.org/bestway-whirlpool/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Es hat meinen Garten wirklich schöner gemacht und aus diesem Grund empfehle ich es auch.

MfG

Lizda vor 4 Monaten

Wie kann ich meinen Garten verschönern?

4 Antworten256 Aufrufe