Wie gute Treppenlift-Angebote erkennen?

0

Leider ist es so, das es in unserer Familie zu einem Pflegefall gekommen ist, durch Krankheit. Unsere Mutter kann nicht mehr richtig laufen, von daher sollen von ihr die Treppen mit Hilfe von einem Treppenlift überwunden werden. Aktuell befindet sich unsere Mutter im Krankenhaus. Nachdem meine Mutter entlassen ist, sollte der Lift schon verfügbar sein, oder wenn das nicht möglich ist, kurz danach.
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

neral vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Das ist ein interessantes Thema, ich kenne mich hier ein bißchen aus.
Mich würde da eine Sache interessieren.
Wird deine Mutter für immer Probleme haben mit dem laufen, oder besteht die Möglichkeit, das es auch einmal wieder ohne Treppenlift gehen wird?
Wenn es absehbar ist, das deine Mutter den Treppen-Sitzlift nicht für immer braucht, kannst du auch mit einem Mietlift arbeiten.

Zurück zu deiner Frage, daran sind gute Treppenlift-Angebote zu erkennen:

Der Anbieter für Treppenlifte, sollte mindestens zwei jahre Garantie auf seine Treppenlife geben.
24h Notrufnummer, wenn es zu Problemen kommt.
Lift-Kundendienst sollte immer erreichbar sein.
Der Treppenliftanbieter sollte auch Infos zum Thema Treppenliftfinanzierung haben.
Der Treppenliftanbieter sollte marktübliche Preise haben.
Kostenloser Vor-Ort-Termin sollte kein Problem sein.
Probefahrt mit dem Treppenlift.

Anbieter für Treppenlifte, den wir schon länger haben: https://www.regional-treppenlift.de Ich würde mich dort einmal beraten lassen, wirklich sehr zu empfehlen, diese Firma.

Gast vor 2 Monaten
0

Das hilft mir auch weiter, danke.

Gast vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Wie gute Treppenlift-Angebote erkennen?

2 Antworten54 Aufrufe