Wie bekomm ich das viele Bellen meines Hundes in den Griff?

0

Mein Hund ist laufend am Bellen und irgendwie scheint es immer extremer zu werden. Das nervt mich schon und insbesondere auch meine Nachbarn. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Hund dazu bringen kann, dass er das Dauerbellen sein lässt?

Basil Körber vor 16 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Eine ganz wirkungsvolle Variante sind Erziehungs- und Antibellhalsbänder, die durch verschiedene Funktionen dafür sorgen, dass der Hund das Bellen nach und nach einstellt. Auf https://hundefreunde24.de/zubehoer/leinen-halsbaender/antibellhalsband-test beispielsweise kannst du dich ja mal darüber genauer informieren. Antibellhalsbänder werden zeitweise eingesetzt, bis sich der Hund in seinem Verhalten "gebessert" hat.

Michael Grande vor 16 Tagen
0

Ruf Caesar an :)

Echnaton23 vor 11 Tagen

Tags

Ähnliche Fragen

Wie bekomm ich das viele Bellen meines Hundes in den Griff?

2 Antworten21 Aufrufe