Werden Kreditanfragen gespeichert?

0

Hallo!

Ich würde gerne mal eine Kreditanfrage stellen, da ich mir überlege mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Noch nicht jetzt.. ich müsste wohl noch 1-2 Jahre sparen. Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Jahreszinsen auf mich zu kommen werden.

Gast vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey!

Gut, dass du dir da drüber schon früh Gedanken machst, dann kannst du deinen Traum dann auch wirklich realisieren und musst nicht noch weitersparen. Das ist mir nämlich passiert... Jetzt muss ich noch geduldig sein.

Die Jahreszinsen sind je nach deinem Vertrag unterschiedlich, die kommen auf die Konditionen und die Laufzeit an. Vielleicht musst du dann auch noch Gebühren zahlen. Ich finde, dass man Kredite auf https://www.kredite.de/kreditvergleich wirklich übersichtlich vergleichen kann. Dort kannst du angeben, wieviel Geld du brauchst, wie lang die Laufzeit sein soll und wenn du möchtest auch den Verwendungszweck. Ich denke nicht, dass diese Anfrage für dich gespeichert bleibt.

mamba vor 6 Monaten

Werden Kreditanfragen gespeichert?

1 Antwort71 Aufrufe