Wer digitalisiert mir meine alte VHS-Kassette auf DVD?

0

Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten mit einer DVD überraschen, wo unser gemeinsamer Florida-Urlaub aufgezeichnet ist, den wir uns vor vielen Jahren mal gegönnt haben. Es handelt sich dabei um eine VHS-Kassette, die vom analogen zum digitalen Format auf DVD gebrannt werden müsste. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche Firma hält diese wertvollen Erinnerungen für immer auf DVD fest?

BeerSarah vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Eine der mir bekannten Firmen, die so etwas machen, sind die "Filmretter". Die digitalisieren sämtliche analoge Formate auf DVD und können dabei sogar noch die Qualität deiner alten analogen Erinnerungen verbessern. Auf https://www.super-8.com/ findest du den Dienstleister. Prinzipiell ist auch ein deutschlandweiter Abholservice möglich, falls du die Kassette nicht schicken willst.

Aggi80 vor einem Monat

Tags

Wer digitalisiert mir meine alte VHS-Kassette auf DVD?

1 Antwort21 Aufrufe