Welches Potenzmittel ist ungefährlich und hilft gut?

0

Ich habe in letzter Zeit viel Stress und beruflich viel um die Ohren. Es frustriert mich total, dass ich, wenn mich meine Frau mich abends anmacht, nicht in der Lage bin, weil ich einfach zu müde bin oder zu viel druck empfinde. Ich denke, ich brauche ein Potenzmittel, um diese stressige Zeit zu überbrücken. Welches ist unbedenklich?

Michael Grande vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Potenzmittel haben natürlich ihre Nebenwirkungen – die einen mehr, die anderen weniger. Ich würde das auf jeden Fall nur nehmen, wenn es wirklich nötig ist. Am besten führst du dir mal den Artikel unter https://www.potenztraining.net/ zu Gemüte. Es geht um die verschiedenen Varianten, die da auf dem Markt sind, und auch um eventuell enthaltene Schadstoffe.

Basil Körber vor 3 Monaten
0

Ich glaube man sollte da nicht direkt zu einem Potenzmittel greifen, wenn man es auch erst einmal auf natürlichem Wege probieren kann.
Vielleicht ist eine Auszeit für dich mal ganz gut oder ein kleiner Urlaub zusammen mit deiner Frau, wo ihr Zeit zu zweit habt.

Lorenz vor 3 Monaten

Tags

Ähnliche Fragen

Welches Potenzmittel ist ungefährlich und hilft gut?

2 Antworten61 Aufrufe