Welches Material für einen Terrassenboden nehmen?

0

Wir möchten bei uns eine Terrasse bauen, so das man draußen sitzen kann, wenn das Wetter gut ist.
Was ist da als Bodenbelag oder als Terrassenboden zu empfehlen?
Ich denke mal Holz wäre da am besten, was würdet ihr empfehlen?

simona vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Ich würde Holz empfehlen, habe ich auch.
Diese Hölzer kann man besonders empfehlen: Lärche, Zirbel und Kastanie
Es gibt auch Terrassenböden aus Tropenholz, davor würde ich persönlich aber eher nicht raten, außer das Holz kommt aus einer Holzplantage.

Wenn du einen Anbieter für Holz-Terrassenböden suchst, kann ich dir empfehlen, dich einmal hier umzusehen: https://www.gasserschindeln.it/de/bestellung/terrassenb%C3%B6den-und-bel%C3%A4ge/24-61.html

Gast vor 3 Monaten
0

Steinboden sieht auch schick aus, finde ich. Das haben meine Eltern bei sich auf der Terrasse.

Lorenz vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Welches Material für einen Terrassenboden nehmen?

2 Antworten70 Aufrufe