Welcher Wasserspender ist zu empfehlen?

0

Abend Leute,

möchte mir für meine Boutique gerne einen Wasserspender zulegen, um meinen Kunden und Angestellten frisches und kühles Mineralwasser anbieten zu können.

Konnte meine Auswahl nun auf Aqua Alpina und Waterlogic einschränken.

Hat wer privat oder im Beruf mit einem Wasserspender dieser Marken zu tun?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! Danke

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Huhu!

Wir haben glaub um die 10 Wasserspender von aqua alpina im Bürohaus und das Ärztezentrum im Gebäude hat auch mindestens einen, denn unsere Flaschen werden immer gleichzeitig geliefert. Haha

Die andere Marke kenn ich nicht und kann deshalb nichts dazu sagen. Aber aqua alpina ist in dem Bereich österreichischer Marktführer. Habe auch nicht mal gewusst, dass es andere Anbieter gibt. Erst kürzlich war ich beispielsweise beim Peek & Cloppenburg und auch die hatten einen Wasserspender von aqua alpina.

Was genau möchtest du denn über die Geräte wissen? Ich glaube, alles wichtige steht auch auf ihrer Website: https://www.aquaalpina.at/unternehmen/wasserspender/

Das Wasser schmeckt und im Büro wird das Wasser von den Wasserspendern nicht nur von Kunden getrunken und favorisiert. Wenn man schon kostenloses Mineralwasser zur Verfügung gestellt bekommt, soll man es auch ausnutzen. ;)

Schönen Restabend und eine gute Nacht! :)

Gurke1 vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Welcher Wasserspender ist zu empfehlen?

1 Antwort52 Aufrufe