Welche Pille nehmt ihr?

0

wäre schön sich mit euch auszutauschen..

Meine Partnerin verträgt ihre aktuelle Pille leider nicht und sucht dementsprechend nach Alternativen.

Wäre super, wenn ihr da eure Meinungen mitteilen würdet.

FredDurst vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Moin!

Weil es bei mir damals mit der Yasmin Pille zu sehr starken Nebenwirkungen und sehr unreiner Haut gekommen ist, habe ich mich mit meinem Frauenarzt auseinandergesetzt und diesem dann auch entsprechend gesagt, dass ich eine Alternative brauche.

Er hat mir dann die Pille De Valette empfohlen, die ich seither regelmäßig online über https://www.imeds.com/de/catalog/product/view/id/1005/s/de-valette/category/28/ bestelle.

Damit sind die Nebenwirkungen nicht mehr so intensiv und ich "überstehe" auch meine Periode problemlos.

BaggleMasterin vor 2 Monaten
0

Ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben, auf keinen Fall etwas ändern. Geht eh nicht ohne Rezept. Vielleicht mal andere Verhütungsmethoden ausprobieren. Die Pille ist ja nicht das einige Verhütungsmittel.

Lorenz vor 2 Monaten
0

Asumate 20 :)

albi vor 2 Monaten
0

Ich würde auch den Rat des Arztes einholen bevor ich mich für eine Pille entscheide.

bennimeier vor 2 Monaten

Tags

Ähnliche Fragen

Welche Pille nehmt ihr?

4 Antworten51 Aufrufe