Welche Erfahrung habt ihr mit Spieltürmen für eure Zwerge?

0

Wir wollen im Frühjahr einen Spielturm im Garten für unsere beiden Mädels und den Sohn meiner Schwester aufstellen. Kennt sich jemand von euch in dieser Hinsicht aus? Falls ja, warum habt ihr euch für dieses oder jenes Exemplar entschieden und nicht für ein anderes? Was war/ist dabei wichtig für euch?

BeerSarah vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Wir haben vor Kurzen ein Gerüst bei Wickey gekauft ist ziemlich stabil und kinderfreundlich.

Fatratzero9 vor 2 Monaten
0

Unsere Kinder sind leider schon raus aus dem Alter, aber bestimmt könnte euch ein Blick beispielsweise https://www.experten-beraten.de/garten-und-balkon/spielturm/ gut weiterhelfen. Vergleicht doch einfach auf ganz simple Weise selbst - nach euren Wunschkriterien. Mir wäre selbstverständlich die Stabilität und die gute Verarbeitung, sodass man sich nicht an irgendeiner Stelle verletzen kann, am wichtigsten.

Basil Körber vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Welche Erfahrung habt ihr mit Spieltürmen für eure Zwerge?

2 Antworten48 Aufrufe