Waschmaschine abtransportieren

0

Hey,

letzte Woche ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Da ich im vierten Stock (Altbau, kein Lift) wohne und die Wiener Gründerzeithäuser in dem Sinn wirklich eine Katastrophe sind, kann ich das Gerät nicht alleine abtransportieren und meine Freunde sind alle auf Heimaturlaub in den Bundesländern. Außerdem habe ich kein Auto. Eine neue Maschine haben wir schon, aber der Händler wollte das Altgerät nicht mitnehmen. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Ding tun soll, ich kann es nicht zum Fenster rauswerfen... Ideen?

puppi vor 12 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Servus,

na das ist ja wirklich blöd. Normalerweise nehmen doch die Händler bei der Lieferung auch gleich das Altgerät mit? Bei mir war das zumindest beim Ofen und auch beim Trockner so. Schade, dass sie sich bei dir so anstellen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Fall etwas für ein Räumungsunternehmen sein könnte? Manche Umzugsunternehmen bieten auch die Entsorgung einzelner Sperr- oder Sondermüllstücke an. Ich an deiner Stelle würde es mal da probieren: https://raeumungen.at/kleinentruempelung-wien/
Die sollten dir im Normalfall helfen können.
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald für dich Zeit haben!!

Gurke1 vor 12 Tagen

Waschmaschine abtransportieren

1 Antwort15 Aufrufe