Was versteht man unter binären Optionen?

0

Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass man mit binären Optionen handeln kann. Was ist das genau?

Merle91 vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

also mit binären Optionen kann man zwar handeln, aber ich würde davon jedem abraten, vor allem Laien, die sich im Allgemeinen mit solchen Themen kaum oder gar nicht beschäftigen.

Binäre Optionen sind einfach zu handeln und versprechen vermeintlich hohe Renditen. Der Unterschied zu üblichen Optionen ist, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder man macht Gewinn, oder man macht Verlust. Man spekuliert dabei auf einen Basiswert (Aktien, Rohstoffe, etc.). Sprich, man wettet darauf, ob die Kurse fallen oder steigen. Außerdem sind die Laufzeiten sehr kurz und können von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen andauern. Hier findest du noch weitere Informationen zum Nachlesen: https://www.gevestor.de/details/hohe-gewinne-in-kurzer-zeit-binaere-optionen-bergen-risiken-757665.html

mamba vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Was versteht man unter binären Optionen?

1 Antwort42 Aufrufe