Was tut ihr für eure Ausdauer?

0

Hallo in die Runde,

ich möchte meine Ausdauer weiter verbessern, muss allerdings dazu sagen, dass ich schon mehrere Jahre im Ausdauersport (Laufen) zuhause bin. Ich bin also kein Anfänger mehr, sondern möchte meine bereits guten Leistungen weiter ausbauen. Es geht dabei um wenige Minuten, um die ich meine Zeiten auf Halbmarathon-Distanz verbessern möchte. Was haltet ihr von den zahlreichen Trainingsplänen im Internet? Sind die zu gebrauchen? Und wie hilfreich seht ihr das Hinzuziehen eines erfahrenen Trainers? Ich bin auf https://www.hjul-training.de/ aufmerksam geworden und habe einen durchaus positiven Eindruck gewonnen. Sicherlich hat es einige Vorteile, einen Coach an seiner Seite zu haben, als wenn man das Ganze selbst in die Hand nimmt, oder? Was meint ihr dazu?

LG

alino2 vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich finde Zirkeltraining bzw. Intervalltraining sehr gut

Dante680 vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Was tut ihr für eure Ausdauer?

1 Antwort70 Aufrufe