Was tun bei Haarausfall

0

Hallo Zusammen, ich leide wirklich extrem unter meinem Haarausfall ... in der Mitte werden es immer weniger ... kämme mir schon immer meine Haare drüber, aber das sieht langsam wirklich ungepflegt und nicht mehr schön aus - jemand irgendwelche Tipps, was helfen kann?

TristanAlex vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hallo TristanAlex, ich kann Dich da total verstehen. Haarausfall kann wirklich eine enorme Belastung sein. Ein Freund von mir hatte da auch lange mit zu kämpfen und hat alles mögliche probiert ... hat alles nicht geholfen. Im Sommer hat er eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen, sieht super aus, er ist total glücklich damit. Vielleicht ist das ja auch was für Dich, kannst mal hier https://drbalwi.com/ schauen. Ansonsten kannst Du natürlich auch noch einmal die Ursachen für Deinen Haarausfall von einem Arzt abklären lassen, das kann auch helfen.

lg

Maximus vor 2 Monaten
0

Haarausfall kann sehr viele Ursachen haben und bevor Du nicht weißt, worin der Haarausfall begründet ist, solltest Du auch nicht so große Schritte planen. Es kann auch einfach eine falsche Pflege sein. Klär erst einmal ab, ob es eine medizinische Ursache gibt. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen auf hochwertige Pflegeprodukte zu achten, schau da beispielsweise mal hier https://www.beaute24.de/c/haarpflege/ - die haben ein sehr gutes Sortiment. Da bekommst auch Pflegeprodukte für Problemhaar. lg

Flottelotte1990 vor 2 Monaten
0

Hallo,
bei Haarausfall kann dir ein Hautarzt vielleicht weiterhelfen. Haarausfall kann viele Ursachen haben, wie zum Beispiel Vitamin- oder Mineralmangel, aber auch hormonelle Ursachen. Genau kann dir das aber nur dein Arzt sagen.
LG

MarieAbend vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Was tun bei Haarausfall

3 Antworten66 Aufrufe