Was kostet ein Fernstudium?

1

Hey, leute ich habe mich hier https://www.fernstudium-wirtschaftspsychologie.de/ bisher super informiert. Aber konnte nichts über die Kosten finden.

Marcel vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo, so ganz konkret kann man das nicht sagen, das unterscheidet sich ja auch immer und es kommt darauf an, ob du einen Bachelor oder den Master machst. Prinzipiell kann man sagen: Ein günstiges Bachelor Fernstudium kostet zwischen 2.000 und 8.000 Euro, der Durchschnitt liegt bei 11.000 – 13.000 Euro. Also man muss auf jeden Fall schon etwas angespart haben oder nebenbei arbeiten, um sich das leisten zu können.
Lg

Heidi vor 2 Monaten
0

Ich rate aus eigener Erfahrung vom Fernstudium ab. Such dir lieber eine Präsenzuni, ich hab hier zum Beispiel eine Studienkolleg Liste gefunden https://www.studienkolleg-paderborn.de/de/liste-der-studienkollegs-in-deutschland/ vielleicht ist da auch was in deiner Nähe.

Gast vor 8 Tagen

Was kostet ein Fernstudium?

2 Antworten34 Aufrufe