Was kann "Mann" gegen Fußpilz machen?

0

Mein Mann leidet immer mal wieder unter Fußpilz. Alles Mögliche haben wir schon versucht, um da mal auf Dauer eine wirkliche Verbesserung zu erzielen, aber das ist immer alles nur für eine kurze Zeit wirkungsvoll. Deshalb frage ich doch mal hier nach Geheimtipps, die ihr vielleicht habt?

Aggi80 vor 21 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Das ist natürlich total nervig, wenn es immer wiederkommt. Was er mal probieren könnte wäre Oregano-Öl. Du kannst das zum Beispiel auf Amazon unter https://www.amazon.de/%C3%A4therisches-Oregano%C3%B6l-Griechenland-Kundenzufriedenheit-Geld-zur%C3%BCck/dp/B006IOS61C/ finden. Ich nutze das Öl zwar für andere Dinge bezüglich Wohlbefinden, aber ich hab gelesen, dass es auch bei Fußpilz helfen kann. Zumindest das von Athina.

BeerSarah vor 21 Tagen

Ähnliche Fragen

Was kann "Mann" gegen Fußpilz machen?

1 Antwort29 Aufrufe