Was ist unter einem Sicherheitsparkplatz zu verstehen?

0

Ich habe den Begriff Sicherheitsparkplatz gestern zum ersten Mal gehört. Was kann ich mir darunter vorstellen? Das ist doch garantiert nichts für einzelne private Fahrzeuge, richtig?

Aggi80 vor 7 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Nein nein, es geht um LKW-Parkplätze, die teuer beladen sind und deshalb während des Parkens überwacht werden - umschlossen von einem über drei Meter hohen Zaun. Auf https://www.luematic.de/parcferme-sicherheitsparkplatz.html steht nicht viel, aber auf dem Foto kannst du sehr gut erkennen, wie so ein Sicherheitsparkplatz aussieht. Jeder dort stehende LKW wird protokolliert, verplombt und mit digitalen Bildern registriert.

Michael Grande vor 7 Tagen
0

Ich habe den Begriff noch nie gehört, wahrscheinlich weil man sich damit auch nicht beschäftigt. Aber gut zu wissen, werde in Zukunft mal vermehrt darauf achten.

Fatratzero9 vor 5 Tagen

Ähnliche Fragen

Was ist unter einem Sicherheitsparkplatz zu verstehen?

2 Antworten19 Aufrufe