Was ist Tagesgeld?

0

Hallöööööchen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Gebiet Wirtschaftspsychologie. Im Zuge dessen bin ich auf das Thema Tagesgeld gestoßen. Leider habe ich nicht ganz verstanden, was das sein soll bzw. warum und für wen das wichtig ist.

Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Bin echt über jede Hilfe dankbar, dann kann ich endlich bald mein Studium abschließen!

Gurke1 vor 18 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Herzliche Gratulation, jetzt bist du im Endspurt und es heißt: DURCHHALTEN! Bald hast dus geschafft und du kannst stolz mit deinem neuen Titel angeben. Zum Thema Tagesgeld kann ich dir sagen, dass das eine Geldanlage ohne feste Laufzeit mit variabler Verzinsung ist. Das bedeutet, dass die Bank den Zinssatz jederzeit erhöhen oder senken kann bzw. darf. Schau mal bei https://www.gevestor.de/details/tagesgeld-749183.html# vorbei, da findest du einen ganzen Artikel zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir der ja weiter? Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!

heidelbergerin vor 18 Tagen

Ähnliche Fragen

Was ist Tagesgeld?

1 Antwort20 Aufrufe