Was haltet ihr von der Low-Carb Diät?

0

Hallöchen,

was haltet ihr von der Low-Carb Diät?
Hatte damit jemand Erfolg? Kann mir das nicht so recht vorstellen, da Kohlenhydrate doch die meiste Energie liefern.

Zwitscher vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey Zwitscher!

Ich persönlich halte von der sogenannten Low Carb Diät gar nichts.
Bei dieser Low-Carb Diät verzichtet man ja täglich auf den Großteil der Kohlenhydrate. Woher nimmt du dann bitte die Energie für den Tag? Ohne mein Brot und mein Müsli zum Frühstück habe ich nur halb so viel Energie, als wenn ich jetzt nur einen Apfel esse.
Bei dieser Diät werden auch alle Kohlenhydrate in einen Topf geworfen und als schlecht und als regelrechte"Fettmacher" bezeichnet. Dem ist aber gar nicht so. Es gibt durchaus hochwertige Kohlenhydrate, wie etwas Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte usw., die für ein ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig sind.
Du verlierst vielleicht am Anfang ein paar Kilos, aber um dauerhaft "schlanker" zu sein, solltest du deine komplette Ernährung umstellen, denn auf längere Zeit wirst du diese Diät wohl nicht durchziehen können.
Informiere dich lieber hier zu gesunden Weisen, um ein paar Kilos zu verlieren: https://www.fid-gesundheitswissen.de/

Grüße

puppi vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Was haltet ihr von der Low-Carb Diät?

1 Antwort38 Aufrufe