Was habt ihr für Lampen zu Hause?

0

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach neuen Ideen und frage mich, welche Lampe so bei dem einen oder anderen in der Wohnung steht? Vielleicht kaufe ich mir auch mal eine neue, wenn hier ein paar schöne die meinen Geschmack treffen dabei sind.

Grüße

Gast vor 17 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Wir haben uns eine Lampe von Artemide gekauft, weil wir einfach auf Designerlampen stehen. Die haben immer so etwas besonderes und sind auch ein absoluter Hingucker. Schau einfach mal auf https://www.leuchtenland.com/artemide und überzeuge dich selbst, wenn es deinen Geschmack trifft, dann solltest du auch die richtige Lampe finden.

Laila vor 16 Tagen
0

Ganz normale LEDs und hinter der Ohnwand LED streifen, richtig gut.

Nicole vor 13 Tagen

Was habt ihr für Lampen zu Hause?

2 Antworten22 Aufrufe