Was gibt es in Zürich zu sehen und zu erleben?

0

Bisher kenne ich Zürich nur aus dem Grund, weil dort der offenbar größte Schweizer Flughafen ist. Also immer nur 5 Minuten und dann weiter. Ich würde dort gern mal ein paar Nächte verbringen. Macht das eurer Meinung nach Sinn? Was kann man anstellen in Zürich?

Basil Körber vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Zürich ist eine große und bezaubernde Stadt mit aufregendem Nachtleben und auch tagsüber gibt es viel zu entdecken. Das würde ich ganz spontan erkunden, ohne mich vorher zu detailliert zu informieren. Um so abenteuerlicher ist es. Zwecks Unterbringung wäre [url=https://www.aja.de/kampagnen/zuerich/]aja[/url] mein Tipp. Für den Preis finde ich das gigantisch.

BeerSarah vor einem Monat

Kurze Korrektur: Zwecks Unterbringung wäre https://www.aja.de/kampagnen/zuerich/ mein Tipp.

BeerSarah vor einem Monat
0

Schwer zu sagen, ohne Deine Vorlieben zu kennen. Ich bin alle 14 Tage in Zürich. Mit ein Grund ist, das ich zur Haarentfernung zu http://www.beautyloungeformen.ch gehe. Das gibt es bei uns auf dem Dorf nicht, ganz abgesehen davon, das man sich das Maul darüber zerreissen würde, das ich zur Intimfrisur gehe

Gast vor 12 Tagen

Ähnliche Fragen

Was gibt es in Zürich zu sehen und zu erleben?

2 Antworten300 Aufrufe