Was bedeutet Sofortkredit?

0

Ich bin leider in der Situation, einen Kredit beantragen zu müssen. Da gibt es ja auch den sogenannten Sofortkredit. Was ist darunter zu verstehen? Wie lange dauert das?

Michael Grande vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Mit Sicherheit ist es nicht unbedingt beruhigend für dich, wenn ich dir jetzt sage, dass damit gerade viele zu kämpfen haben. Das hilft vor allem auch nicht weiter. In erster Linie solltest du dir aber darüber im Klaren sein, dass in verschiedenen Fällen Sozialleistungen vom Staat möglich sind, wenn man in eine Situation gekommen ist, wie es mir bei dir zu sein scheint. Wenn sich dahin Angebote für dich ergeben, nutze sie bitte. Dafür sind sie gedacht. Wenn dir das unangenehm sein sollte, gibt es natürlich Möglichkeiten mit Krediten. Ein Sofortkredit könnte schon von einem Tag auf den anderen bei dir aufs Konto überwiesen sein. Bestenfalls machst du das dann aber über solche Dienstleister wie beispielsweise https://www.credimaxx.de/ , sodass du sicher sein kannst, nicht dabei auch noch übers Ohr gehauen zu werden. Es gibt auch unseriöse Anbieter auf diesem Gebiet. Deshalb ist da schon ein bisschen Vorsicht geboten. Bei CrediMaxx brauchst du dir diesbezüglich aber keine Sorgen zu machen.

BeerSarah vor 2 Monaten
0

Beim Sofortkredit erhalten Sie das Geld dann binnen 24 bis 72 Stunden nach der Verifizierung Ihrer Daten.

polyndian vor 21 Tagen

Ähnliche Fragen

Was bedeutet Sofortkredit?

2 Antworten58 Aufrufe