Wann am besten den Kinderwunsch erfüllen?

0

Hallo!

Meine Freundin und ich sind jetzt am Ende unserer 20er und ich finde, dass es schön langsam Zeit wird, mit der Familienplanung zu beginnen. So, wie ich sie kenne, will meine Freundin aber sicher noch ein paar Jahre in ihre Karriere investieren.

Meine Frage ist, ob es denn nicht einen gewissen Zeitpunkt gibt, ab dem die Schwangerschaft mehr Risiken trägt, als vorher?

mamba vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Die gibt es aber nicht in diesen Alter ihr könnt da echt noch 5- 10 Jahre warten wenn gewollt.

Fatratzero9 vor 6 Monaten
0

In der Regel wird ab dem 35. Lebensjahr von einer Risikoschwangerschaft gesprochen. Da spielen aber auch andere Faktoren mit ein. Die "Karriere" wird zudem meistens völlig überbewertet ;-)

Der Redakteur vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Wann am besten den Kinderwunsch erfüllen?

2 Antworten67 Aufrufe