Voll Lust auf eine Kreuzfahrt von Miami in die Karibik

0

Mich würde es reizen, an einer Kreuzfahrt von Miami in die Karibik teilzunehmen. Mit geht es speziell um die Route mit den Zielen Bahamas, Jamaika und Kuba. Bin so sehr gespannt auf Kuba. Der Aufenthalt in der Karibik sollte am besten gleich zwei Wochen sein. Wie finde ich heraus, wann das von Miami aus möglich ist? Dass die Fahrt in Miami starten sollte, hat den Grund, dass ich im Frühjahr eh in Florida bin.

Aggi80 vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Unterschiedliche Reedereien agieren vom Hafen Miamis aus mit einer großen Flotte an Kreuzfahrschiffen. Du kannst alle Informationen über https://www.kreuzfahren.de/kreuzfahrten-ab-miami/ ausfindig machen. Vertreten ist auch Royal Caribbean, die Reederei, welche im Besitz eines der modernsten Kreuzfahrtschiffe ist.

Michael Grande vor 2 Monaten
0

Ja Miami ist sicher ein gutes Reiseziel,ich kann da diesen Anbieter enpfehlen.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de
Dort findet man immer sehr gute Angebote auch mit dem Aida Kreuzfahrten Schiff.

Gast vor einem Monat

Voll Lust auf eine Kreuzfahrt von Miami in die Karibik

2 Antworten57 Aufrufe