Visa für Mitarbeiter für Amerika?

0

Guten Tag,

da wir einen Zweitsitz unserer Firma in Montana (USA) haben, wollen wir in nächster Zeit ein paar Mitarbeiter in die Staaten schicken, um den Kundenstamm aufzubauen.
Ich habe schon gesehen, dass es ziemlich viele Visaarten für die USA gibt, aber habe nicht viel zu Visa für Arbeiter aus Deutschland gefunden.
Kennt sich jemand vielleicht etwas damit aus?

Zwitscher vor 11 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hello,

soweit ich weiß können deutsche Firmen, die im Konsulat gemeldet sind, für ihre Mitarbeiter und Fachkräfte einfach Visa beantragen. So funktioniert das jedenfalls beim E-Visum, da einer in meinem Team im Büro das schon mal gebraucht hat.

Einen Überblick über die weiteren Möglichkeiten hast du auch hier: http://www.visum-usa-beantragen.info/
Am besten wird es sein, wenn du eine Beratungsstelle aufsucht oder gleich zum Konsulat in deiner Nähe gehst.
Wäre auch das Visa-Waiver-Programm eine Möglichkeit für euch? Damit wird die Einreise für geschäftliche Zwecke von bis zu 90 Tagen gewährt.

Grüße

Keksi vor 10 Tagen

Ähnliche Fragen

Visa für Mitarbeiter für Amerika?

1 Antwort19 Aufrufe