Virtuellen Server mieten

0

Hallo zusammen,

ich möchte ein eigenes Forum und eine kleine Community zu einem meiner Hobbys aufbauen und bin daher auf der Suche nach günstigen Angeboten, wo man virtuelle Server mieten kann. Vielleicht kann ja jemand hier einen guten Anbieter empfehlen?

teffer vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Geh zu Nitrado, die sind die besten auf diesem Gebiet.

Fatratzero9 vor 3 Monaten
0

Da würde ich dir https://www.vautron.de/ empfehlen. Die haben eine gute Auswahl an virtuellen Servern und bieten sowohl faire Preise als auch kompetenten Support. Am besten du guckst dir die Angebote mal selbst an.

sonnie vor 3 Monaten
0

Hast du selber schon gesucht?

Answerino vor 3 Monaten
0

Du suchst einen V-Sertver zum mieten?
Für ein Forum mit Community reicht auch Webspace aus, meiner Meinung nach.
Je nach Besucherzahlen und täglichen Seitenbesuchern, kann aber ein V-Server schon die besser Wahl sein.
Unsere Firma hat ihre Seiten bei Lahntec.
Wird hier angesprochen, das dort auch Hosting angeboten wird: https://www.lahntec.de/service/web-design/
Einfach mal anrufen, oder eine E-Mail senden.
Generell gibt es wohl hunderte Anbieter für Hosting, aber es sind meiner Ansicht nach nur wenige zu empfehlen.

neral vor 2 Monaten

Danke für den Werbelink! Hat leider nur gar nichts mit "V-Sertver" zu tun.

Markus vor 2 Monaten

Virtuellen Server mieten

4 Antworten78 Aufrufe