Urheberrecht verstoß was kann ich tun?

0

Und zwar bin ich Influencer auf Instagram und habe vergessen ein Bild vor einem Jahr vergessen als Werbung zu kennzeichnen was mir jetzt zum Verhängnis wurde es wurde mir mit einem Bussgeld gedroht https://www.urheberrecht.de/strafen-influencer/. Ich hab versucht erstmal ruhig zu bleiben und bin mir eigenlich auch sicher das es nicht so Hoch ausfallen kann. Also ich hab mir auch durchgelesen deshalb denke ich das. Hat jemand schon Erfahrung gehabt.

bennimeier vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Wie heißt denn dein Influencer Account?

Markus vor einem Jahr
0

Vielleicht dein Foto erst mal löschen? Oder es nachträglich kennzeichnen?!

Weiß.Bescheid vor 10 Monaten

Ähnliche Fragen

Urheberrecht verstoß was kann ich tun?

2 Antworten141 Aufrufe