Unzufrieden mit meinem Bart :(

0

Hallo..

Ich bin schon seit einigen Wochen sehr unzufrieden mit meinem Bartwuchs.
Ich habe mir ein Öl zum beschleunigen des Wuchses gekauft und muss sagen, dass es wirklich nur sehr langsam wirkt bzw ich keine Veränderung sehe..

Was sind denn so eure Tipps zum beschleunigen bzw bessern des Bartwuchses ?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Guten Abend an dich ..

Ich denke, dass ich dein Problem sehr gut verstehen kann.. Leider sind nicht alle Männer mit einem prächtigen Bart gesegnet - ich gehöre leider auch nicht dazu -.-

Suche auch schon seit geraumer Zeit nach dem passenden Produkt für meinen Bart. Ich habe beim DM schon einiges ausprobiert aber irgendwie hat alles nicht so ganz was gebracht.

Ich habe bei http://hellmut-koenigshaus.de/bartwuchs-beschleunigen/ gelesen, wie man den Bartwuchs beschleunigen kann.
Unter anderem kann es am Testosteron liegen, da kann man sich dann mit zusätzlichem Testosteron den Bartwuchs anregen.

Da sind 9 Tipps zum beschleunigen des Wuchses..die werde ich mal testen.

Gast vor 3 Monaten

Unzufrieden mit meinem Bart :(

1 Antwort65 Aufrufe