Unternehmen für Umbau gesucht

0

Hallo,

ich bin neu in der Firma (Assistenz der Geschäftsleitung) und mein Chef hat mich damit beauftragt eine Firma zu organisieren, die uns beim Umbau der Therme hilft. Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus und fühle mich gerade etwas überfordert. Den Job mache ich erst seit 3 Monaten und bisher hatte ich immer nur kleine Aufgaben. Die Organisation, Planung und Umsetzung hat er komplett an mich abgegeben. Ich soll ihm ein paar Konzepte vorstellen und Angebote zeigen.

Habt ihr eine Idee wie ich da am besten vorgehen soll?

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Da hat dein Chef aber großes Vertrauen in dich, wenn er dir gleich am Anfang so viel Verantwortung überträgt.

Ich würde da an deiner Stelle ganz systematisch vorgehen.

Schau im Internet welche Unternehmen es in der Nähe gibt und wie die Bewertungen ausfallen. Dann würde ich die einzelnen Leistungen vergleichen und mir alle Firmen heraussuchen, die genau das anbieten, was du brauchst. Schau am besten das du eine Firma findest die einen Full Service anbietet.

Wenn du ein paar Favoriten herausgefiltert hast, dann lass dir unverbindliche Angebote erstellen und dich ausführlich beraten.

Die verschiedenen Angebote kannst du dann deinem Chef vorlegen und ihr könnt gemeinsam entscheiden, ob ein passendes Unternehmen dabei ist.

Als Tipp kann ich dir die Firma Dorena Freizeitanlagen GmbH & Co. KG empfehlen. Webseite: https://www.dorena.de/

Gast vor einem Monat

Tags

Ähnliche Fragen

Unternehmen für Umbau gesucht

1 Antwort38 Aufrufe