Unterlider straffen

0

Hey Leute!

Ich habe neulich bei einem Blick in den Spiegel mit Erschrecken feststellen müssen, dass meine Unterlider bereits massiv hängen.

Dem möchte ich natürlich gerne entgegenwirken.

Welche Maßnahmen könnte ich da setzen?

FredDurst vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Ich würde keine OP empfehlen. Aber es gibt Cremes, die die Hat strafen über den tag. Geh vielleicht auch mal zuum Hautarzt und frag da nach!

Weiß.Bescheid vor 6 Monaten
0

Also im Gegensatz zu meinem Vorposter muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich diesen ganzen Cremes etc. doch relativ skeptisch gegenüber eingestellt bin.

Da gibt es nur wenige, die wirklich irgendeinen Effekt haben. Wenn es wirklich schlimm ist, wird außer der Straffung auch nichts helfen.

Wende dich dazu vielleicht mal an https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/, dort wirst du auch erstmal ausführlich beraten und kannst dann selbst für dich entscheiden, ob du diesen Eingriff durchführen lassen möchtest.

BaggleMasterin vor 6 Monaten
0

Der Erfolg danach würde mich interessieren

bennimeier vor 6 Monaten
0

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei eine Unterliderstraffung machen zu lassen oder hast du schon eine gemacht? So eine Straffung kann manchmal sehr stressig sein, besonders wenn man keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat. Selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.lidstraffung-drkim.de/unterlidstraffung-muenchen/ zu werfen, wo du eine Praxis in München finden kannst.

Sie bieten nicht nur Unterlidstraffung, sondern auch normale Lidstraffung und das Beste finde ich, dass man dort auch eine Beratung bekommen kann und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auch auf ihrer Homepage.

LG

Karmin vor 4 Monaten

Unterlider straffen

4 Antworten93 Aufrufe