Unbekannte Beeren - ähnlich Heidelbeeren

0

Hallo!

Am Wochenende habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert. Da habe ich von meiner Nichte einen Geschenkkorb mit Obst, Gemüse, Müsli und solchen Sachen erhalten. Wirklich lieb von ihr.

Im Geschenkkorb ist ein Behälter mit Beeren, von denen ich erst dachte, es seien Heidelbeeren, aber sie haben einen Kern. Kennt die jemand? Sie schmecken echt gut und ich würde sie gerne wieder kaufen, weiß aber nicht, wie sie heißen.

Grüße!

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Grüß dich,

du meinst bestimmt Acai-Beeren!
Da hat dir deine Nichte ja eine echte Superfrucht geschenkt. Acai-Beeren senken nicht nur den Cholesterinspiegel und fördern die Verdauung, sie fördern auch die Leistungsfähigkeit des Gehirnes und das seelische Wohlbefinden und beugen Depressionen und Demenzerkrankungen vor.

Das ist nur ein kleiner Einblick in die Wirkung der Acai-Beeren. Mehr darüber kannst du hier lesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/acai-beere/

Da darfst du dich bei deiner Nichte nochmal bedanken ;)

hero vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Unbekannte Beeren - ähnlich Heidelbeeren

1 Antwort40 Aufrufe