Überwachungskamera

0

Bei uns im Garten wurde leider wiederholt eingebrochen. Nun möchte ich eine Überwachungskamera installieren, um den Gaunern auf die Schliche zu kommen. Welche Art von Kamera würdet ihr da empfehlen? Sie sollte wohl am besten auch eine Nachtsichtfunktion haben oder?

sonnie vor 4 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Ich denke, da würde sich eine kleine IP Kamera mit Nachtsichtfunktion sehr gut eignen. Die Geräte sind relativ kompakt, besitzen eine gute Auflösung und sind gar nicht so teuer. Schau doch mal hier unter https://www.nachtsichtgeraete.info/ueberwachungskamera/ nach. Da werden verschiedene Überwachungskameras vorgestellt.

teffer vor 4 Monaten
0

Grüß Dich!

So etwas ist natürlich immer relativ ärgerlich. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass kein Personenschaden entstanden ist. Wurde denn etwas gestohlen oder beschädigt?

Jedenfalls würde ich dir raten dir mal über https://cambuy.de/ eine Überwachungskamera zu besorgen und auf deinem Grundstück montieren. Das Wichtigste ist aber, dass du darauf achtest, dass du keine Plätze außerhalb deines Grundstücks überwacht.

BaggleMasterin vor 2 Monaten

Überwachungskamera

2 Antworten67 Aufrufe